Mitmachen/Mitglied werden

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die sich bei uns im Verein engagieren wollen. Bei zahlreichen Seminaren und anderen Veranstaltungen brauchen wir immer helfende Hände. Auch bei der Büroarbeit, um die Freiwilligendienste und Projekte zu ermöglichen, muss man nicht in Ecuador gewesen sein, um mitwirken zu können. Es gibt viele Möglichkeiten! Falls Du Interesse hast, bei uns reinzuschauen, oder schon eigene Ideen hast, die du einbringen möchtest, melde dich gerne bei mitgliedschaft@schutzwald-ev.de.

Wenn du nicht so viel Zeit für eine aktive Mitgleidschaft hast, kannst du uns auch mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen. Dein regelmäßiger Mitgliedsbeitrag hilft uns, tolle Projekte in Ecuador umzusetzen. Wenn du Interesse an der Fördermitgliedschaft hast, schreibe einfach an mitgliedschaft@schutzwald-ev.de